31. Neujahrsturnier

DJK TTC 1948 Schlich e.V.

Ein überaus erfolgreiches, aber auch für alle Beteiligten anstrengendes Neujahrsturnier hat sich gestern Abend dem Ende zugeneigt. Um 22.oo Uhr konnte das Licht in der Sporthalle II in Langerwehe zum letzten mal für dieses Jahr von den Mitgliedern des DJK TTC 1948 Schlich e.V. ausgeschaltet werden.

Besonders erfreulich aus Sicht der Turnierleitung waren die besonders gut besuchten Klassen. Dieses 31. Neujahrstunrier hat einen neuen Absulutrekord aufgestellt. 427 Meldungen in 9 Klassen konnten wir verzeichnen. Besonders am gestrigen Sonntag konnten so auch Spiele der Extraklasse dem begeisterten Publikum geboten werden. Besonders herausgestochen ist hier natürlich das Herren-A-Endspiel, in dem sich schließlich Christian Müller zum vierten Mal als Sieger durchsetzten konnte.

Ausführliche Ergebnisse zu allen Klassen werden in den kommenden Tagen auf unserer Homepage und ClickTT bereitgestellt.

Fotos vom Wochenende findet ihr hier.

Am Ende bleibt nur noch der Dank an alle helfenden Hände, den Vorstand des TTC, allne Mitglieder, den Spielern sowie allen Besuchern des Turniers.